Knopffest 2023 Kirche St. Maria Magdalena Hainrode

Knopf 01

https://emag.thueringer-allgemeine.de/titles/tanordhausen/10481/publications/1374/articles/1802795/16/2

 

Es wurde vom Kirchenkreis Hainrode eingeladen, um 14.00 Uhr am 06.04.2023 begrüßte Pfarrer Steinke die Gäste in der St. Maria Magdalena Kirche. Nora Engel vom Ortskirchenrat hielt eine Dankesrede, erörterte den bisherigen Bauablauf und füllte die Schatulle mit aktuellen Dokumenten der Gemeinde Hainrode, und diese wurde von Gabor Stahl dann verschlossen.

Alte Dokumente wurden leider im alten Knopf nicht gefunden.

Nun ging es nach draußen zur Bekrönung, eine kleine Gruppe Bläser spielte und alle Besucher schauten nach oben. Nach dem erhebenden Moment der Fertigstellung und einem glücklichen Applaus ergab sich bei einem Imbiss in der Kirche die Gelegenheit zu netten Gesprächen.

Ein großer Dank geht hier an den Hainröder Kirchenrat für sein großes Engagement.

Knopf 1
Knopf 2
Knopf 21
Knopffest
Knopffest